01.06.2015 – 30.09.2015

  Kulturhaus #1 Fragebögen

Bielefeld

Freundinnen und Freunde der Galerie! Wir engangieren uns für Den Aufbau des Kulturhauses #1 (Arbeitstitel).



Selbstzitat:
--------------------------------------------------------------------------
Kunstbegeisterte, Innovative, Kreative, Freaks! Ihr sucht einen Raum für eure mannigfaltigen Betätigungen – Räume für Proben, Konzerte und Ausstellungen, Werkstätten oder Ateliers? In einem Kultushaus könnte all das Platz finden.
Was das „Kulturhaus“ - oder wie immer dieser Gebäudekomplex schlussendlich heißen wird - genau umfassen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar und im Fluss.
Nun ist es erst mal an Euch, Eure Interessen schriftlich zu bekunden, damit wir mit einer größeren Gruppe in eine nächste Gesprächsrunde gehen können.
--------------------------------------------------------------------------
Alles Weitere auf dem Fragebogen. Bitte den über Dropbox herunterladbaren Fragebogen sichten, bei Bedarf und Bock ausfüllen und massiv "sharen" oder sonstwie verteilen. Danke.

Fragebogen als PDF (Dropbox)

Fragebogen als DOC (gepackt als .zip) (Dropbox)